Tre Ponti Geschirr

Tre Ponti

Tre Ponti - Made In Italy

Tre-Ponti Geschirre wurden mit dem Ziel entwickelt, dem Hund ein angenehmes und druckfreies Geschirr zu bieten, wobei seine Bewegungsfreiheit so wenig wie möglich eingeschränkt wird. Der Hund soll sich beim Tragen des Geschirrs einfach wohl fühlen. Dabei sollte das Geschirr noch gut aussehen, stark, flexibel, und bequem anzulegen sein.

Tre Ponti hat mit seinen Geschirren genau das geschafft.  Die einzigartigen in Italien handgefertigten Tre Ponti  Geschirre für kleine bis große Rassen, überzeugen mit einer erstklassigen Verarbeitung, durch außergewöhnliches und innovatives Produkt-Design. Das leichte, weiche und flexible Material, innen verstärkt mit einer ultra-starken Netz-Struktur, ist allergiefrei, wetterresistent und leicht zu reinigen. Durch das ergonomische Design entsteht ein gleichmäßig verteilter Druck, der die Wirbelsäule entlastet und gleichzeitig das Risiko des Würgens verhindert
 
1 bis 16 (von insgesamt 157)