Rollleinen

Rollleinen

Rollleinen - Das Design für maximale Freiheit

Hunde sind nicht so gerne an der Leine. Unsere auch nicht!
Doch als Hundehalter weiss man, dass es in vielen Situationen einfach nicht anders geht. Die Rollleine ist einer der ersten Produkte von curli.
Wir suchten damals im Fachgeschäft nach einer guter Rollleine und haben nichts Passendes gefunden. Vor allem vom Design waren wir enttäuscht.
Darum kreierten wir kurzerhand unsere eigene Rollleine. Die Form und die Gestaltung der Rollleine wurde im Hinblick auf Ergonomie so klein wie möglich entwickelt, damit das Produkt auch möglichst leicht ist.
Eine kompakte Leine mit maximaler Bewegungsfreiheit für Ihren Hund.
 

Funktion & Design

  • 4 Meter oder 5 Meter Gurtband
  • Reflektierendes Terylene Gurtbband für zusätzliche Sicherheit in der Nacht
  • Gummierter Griff für sicheren Halt
  • Getrennte Stop and Go-Tasten
  • Loch zum Befestigen von Accessoires
  • Für Hunde bis 16kg 4Meter Gurtband / 21kg 5 Meter Gurtband
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)